Unsere Unternehmenspolitik basiert auf den folgenden Leitprinzipien

Qualität
Wir verpflichten uns, unseren Kunden dauerhaft Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau bereitzustellen. Dies erreichen wir durch ein konsequentes Qualitätsmanagement, die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Qualität verstehen wir als integralen Bestandteil unseres Handelns, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Umwelt
TAROX nimmt seine Verantwortung für den Schutz der Umwelt sehr ernst. Wir setzen auf ressourcenschonende Prozesse, effizientes Abfallmanagement und den nachhaltigen Einsatz von Energie. Unser Ziel ist es, durch Innovation und kontinuierliche Verbesserungen unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Dazu gehören die Förderung erneuerbarer Energien, papierlose Büroprozesse und die Berücksichtigung von Life Cycle Engineering in unseren Produktionsprozessen.

Informationssicherheit
Die Sicherheit von Daten, Informationen und Systemen ist für uns von zentraler Bedeutung. Mit einem etablierten Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) stellen wir sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen sowie die individuellen Erwartungen unserer Kunden und Partner erfüllt werden. Informationssicherheit bedeutet für TAROX Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten zu gewährleisten und Risiken durch präventive sowie reaktive Maßnahmen zu minimieren.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
Wir arbeiten für eine Digitalisierung, die dem Menschen dient. Fairness, Verantwortung und Nähe prägen unser Handeln. Wir schaffen nachhaltige Werte, fördern gute Arbeitsbedingungen und nutzen Ressourcen verantwortungsvoll. Unser Ziel ist es, ökologische, soziale und ökonomische Interessen in Einklang zu bringen.

Ständige Verbesserung
Wir verstehen Unternehmenspolitik als dynamischen Prozess. Deshalb verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres integrierten Managementsystems, um Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit stetig zu steigern.
