TAROX Formfaktoren - Gehäuse in allen Größen und Ausführungen

Desktop oder Tower?
Platzsparend oder viele Einbaumöglichkeiten?
Schlicht oder extravagant?

Das beste Gehäuse für Ihren Einsatzbereich

TAROX bietet vom einfachen Office PC bis zu ausgefallenen Gamer Gehäusen ein weit gefächertes Angebot an Formfaktoren an.

TAROX Mini Tower 280S (MT280S)

Mit dem TAROX Mini Tower MT280S haben Sie den idealen Begleiter für den Berufsalltag gefunden. Optisch unaufdringlich elegant und mit neuen herausragenden Features bleibt er für die nächsten Jahre der ständige Begleiter im Tages- und Projektgeschäft. Zu diesen Features zählen die USB 3.0 Schnittstellen an der Front - auch mit USB2.0 erhältlich -, die werkzeuglose Montagemöglichkeit von Festplatten/SSDs, Kensingtonsupport und die einfach zu öffenden Gehäuseseite mittels Schnellverschlüssen.

TAROX Midi Tower MT380S

Der TAROX Midi Tower MT380S ist das ideale Business-Gehäuse für alle Anwender, die keine Kompromisse hinsichtlich Ausstattung und Erweiterbarkeit eingehen möchten. Durch seine Baugröße biete er neben der Möglichkeit ein Full-ATX-Mainboard zu verbauen auch mehr Platz für Komponenten wie Festplatten, Laufwerke oder Slotkarten. Für Projekte hochinteressant ist die Möglichkeit der werkzeuglosen Montage aller optischen Laufwerke und Festplatten und der USB3.0 Schnittstellen in der Front.

 

TAROX Small Desktop - Der Platzsparer

Der TAROX Small Desktop ist liegend unter dem Monitor oder stehend daneben platzierbar und bietet als Business PC viel Leistung im platzsparenden Gehäuse. Das neue Design bietet nun noch kleinere Abmessungen und fügt sich nahtlos in die TAROX Produktlinie ein.

TAROX Mini-ITX Tower 130B - Der Einzigartige

Der neue TAROX MT130B im schlanken Mini-Format ist der Nachfolger des bekannten und beliebten MT120B. Durch die äußerst geringen Abmessungen integriert er sich optimal in Umgebungen, in denen der Platz knapp ist. Repräsentative Arbeitsplätze profitieren zusätzlich von seinem eleganten Äußeren. Durch das externe Netzteil, welches diskret unter dem Schreibtisch platziert werden kann, tritt er dabei fast geräuschlos auf.

TAROX XL Performance Tower

Der Einsatz von leistungsstarken Komponenten erfordert ein stylisches Gehäuse, in das eine Grafikkarte mit Überlänge und 6 Festplatten passen. Trotzdem sorgt der geregelte Luftstrom durch das 3-Kammer-System für perfekte Kühlung und besonders leisen Betrieb. Ein äußerst geräuschoptimiertes Chassis für leistungshungrige Workstations und Gamer-Systeme mit Netzteilen von 500 - 1200 Watt und einfachen Montagemöglichkeiten. Als besonderes Merkmal verfügt der TAROX Performance Tower über zwei frontseitige USB 3.0 Schnittstellen.

Entdecken Sie Windows 8