Support

Kompetente Unterstützung in allen technischen Fragen

Schnell, unkompliziert, flexibel und offen für alle Fragen auch zu Sonderlösungen: Die Teams im technischen Support von TAROX nehmen Unterstützung wörtlich. Wenn bei Großprojekten mit aufwändigen Konfigurationen erste Anlaufschwierigkeiten auftauchen, sind die persönlichen Betreuer für ihre Partner immer da. Mit Kompetenz und einem Lächeln.

Technischer Support ist vor allem bei sogenannten Roll-outs gefragt, wenn Systemhauspartner mittlere bis große Stückzahlen zur Auslieferung und zur Installation bei gewerblichen Endkunden ordern. Die perfekte Organisation im Support hilft bei der Projektumsetzung. TAROX kann als ganzheitlicher IT-Lösungsanbieter auch kleineren Fachhändlern bei der Realisation größerer Infrastruktur-Maßnahmen zur Seite stehen. Als vereinende Schnittstelle zwischen Vertrieb, Consulting und Services ist TAROX zudem in der Lage, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit Partnern die angebotenen Lösungen vor Ort beim Kunden in Betrieb zu nehmen.

Abrufbare Angebote im Service Level Agreement

Im Nachgang zur Installation sind verschiedene Angebote über das Service-Level-Agreement von Partnern und ihren Kunden abzurufen. Das optionalen Dienste  und Garantien umfassen Bring-in-Leistungen, berechneten Vorab-Tausch (BVA), Vor-Ort-Service oder Pick-up- und Return-Service.

Neben der technischen Betreuung insbesondere zu TAROX Produkten steht Partnern selbstverständlich auch ein reibungsloser, strukturierter Prozess zur Rückführung von Ware von Marken-Herstellern im gesamten TAROX-Produktportfolio bereit. In der Return Material Authorization (RMA) wird unkompliziert nach Ausfüllen des Online-Formulars innerhalb von 24 Stunden eine Rücksendenummer vergeben. Mit dieser RMA-Nummer kann Ware immer korrekt zugeordnet werden.

Schnittstellendaten aus AIS

Schnell und unkompliziert soll Service sein. Darauf haben wir immer ein Auge.

Oktay Güneser, Leiter RMA Service, TAROX