Cloud Telefonie

Servicequalität von TAROX, Sprachqualität von NFON

Zusammen in die Zukunft. Die IT- und TK-Welten wachsen zusammen, was auch in der modernen Business-Kommunikation neue Zeichen setzt. Für die Cloud-Telefonie setzt TAROX Data dafür auf NFON als zuverlässigen Kooperationspartner für Lösungen „made in Germany‟.

Mehr Leistungen bei geringeren Kosten, eine mit TÜV-Siegel zertifizierte Sprach- und Servicequalität, langjährige und branchenübergreifende Referenzen – der Anbieter aus München bringt viele Vorteile mit für die Partner von Tarox in Systemhäusern und im Fachhandel mit ihren gewerblichen Endkunden. Gewerbliche Anwender dürfen sich bei diesen exzellenten Lösungen der Cloud-Telefonie auf die komfortable Einfachheit, Ausfallsicherheit, Datensicherheit, Kosteneffizienz und den Verzicht auf eigene Hardware freuen.

Komplette Freiheit in der Kommunikation

Mehr als 160 High-End-Funktionen, lebenslang kostenlose Updates und eine monatliche Kündigungsoption versprechen komplette Freiheiten in der Kommunikation. Für Interessenten unter den Kooperationspartnern von TAROX gelten kostenlose Teststellungen, klare Produktprogramme und attraktive Konditionen. Die enorme Ersparnis gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen beträgt bis zu 50 Prozent.

Gewerbliche Endkunden orientieren sich derzeit  in der Telefonie verstärkt neu, denn die Deutsche Telekom plant, die vielfach verwendete ISDN-Technik bis 2018 einzustellen. Als Alternative bevorzugen deutsche Unternehmen allerdings Lösungen mit dem Qualitätsversprechen „Made in Germany‟, das hier vor allem für Datenschutz- und Sicherheitsmaßstäbe steht.

Neben diesem Versprechen bringen NFON-Telefonanlagen die Verlässlichkeit mit, dass sie einfach in bestehende Unternehmensinfrastrukturen zu integrieren und die Endgeräte per „Plug & Play‟ schnell und einfach in Betrieb zu nehmen sind.

Das weitere Werkzeug, über das Managed Services möglich sind, verspricht also Wachstum: Der sogenannten IP-Telefonie sagen Experten eine große Zukunft voraus.

Schnittstellendaten aus AIS

Wir verstehen uns als Vorreiter und Aufklärer für unsere Partner und deren Firmenkunden. Unsere Beratungspraxis zeigt: Vorbehalte gegen Cloud-Dienste schwinden – auch bei der Telefonie.

Kristian Krause, Leitung TAROX Data und Business Manager Cloud, TAROX