Die neue TAROX.plus App

TAROX UNTERSTÜTZT Systemhäuser und IT Fachhändler
im WACHSTUM mit DIENSTLEISTUNGEN.

NEUE Service Management Plattform für den Tarox Fachhandel für kurze Zeit kostenlos.

Gerade die COVID 19 Pandemie hält Unternehmen mehr denn je den Spiegel vor: Für Unternehmen sind zukünftige Wachstumstreiber für Umsatz wie auch Profitabilität die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen. Insbesondere im Systemhausumfeld werden bei Dienstleistungen rund um den Einsatz von IT-Hardware professionelle Tools eine essenzielle Rolle spielen. Gesteuerte und gemanagte Services werden die Arbeitsweise zwischen Unternehmen und Ihren Systemhauspartnern prägen und einen neuen Produktivitätsmaßstab in der Geschäftsbeziehung setzen.

Durchschnittlich 31% mehr Produktivität mit der TAROX PLUS Lösung.

Bestehende ERP und/oder Mid-Office Systeme bilden in der Regel das Service Segment in der IT-Infrastruktur nur begrenzt ab. Mit der neuen TAROX PLUS Lösungen werden nun erstmals alle relevanten Services durch den IT-Partner erfasst, administriert und automatisiert gesteuert. Sämtliche eingehenden Serviceaufträge werden im integrierten Ticketing zentral aufgenommen und nach Verfügbarkeiten und Fähigkeiten der Servicemitarbeiter zugeteilt. Die Bearbeitungszeit wird automatisiert erfasst und dem jeweiligen Auftraggeber berechnet. So gehen keine Tickets verloren und eine Abrechnung der Technikerstunden wird sichergestellt.

Von Fachleuten für Fachleute.

Die größte Produktivitätssteigerung erfolgt über die integrierte TAROX PLUS Geräteverwaltung. Jedes ausgelieferte Gerät verfügt damit über einen direkten Draht zum jeweiligen Service-Partner und hält nicht nur Hard- sondern auch Software auf dem aktuellsten Stand. Mittels „predictive offering“ werden den Anwendern bzw. Administratoren automatisch und zeitgerecht Updates, Lizenzverlängerungen wie auch Hardware Upgrades im Namen des Fachhändlers angeboten. Dieses systemseitige „Active Predictioning“ sorgt in der IT-Partner Landschaft für ein durchschnittliches Produktivitätswachstum von 23%, bindet bestehende Kunden und erhöht somit deutlichen den Customer Lifetime Value.

Service Management der Zukunft

Mit automatisierten Angeboten, systemgesteuerten Upsellings und kostenoptimierten Technikservices hilft TAROX mit der neuen TAROX PLUS APP seinen IT-Partnern, ihre Dienstleistungspotenziale optimal auszuschöpfen sowie Effizienz und Produktivität zu steigern. Im Rahmen der Einführungsphase bietet TAROX dabei ein Kontingent von kostenlosen Lizenzen für ausgewählte Systemhauspartner an. Mehr Informationen dazu gibt es den Ansprechpartnern der TAROX AG.

TAROX

Die TAROX AG zählt zu den führenden IT-Anbietern ganzheitlicher Lösungen und umfassender Produktfamilien für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum. Die Teams versorgen seit mehr als 25 Jahren flächendeckend Partner im Systemhaus und im Fachhandel für ihre Auftraggeber- und Anwender-Kunden in B-to-B-Branchen und Behörden. Das Know-how aus den eigenen fünf Kompetenzfeldern Systeme, Data Cloud, Cyber Security, Distribution und Consulting bündelt TAROX nach Kundenbedarf: für clever zusammengefügte Ideen und für zuverlässige IT-Infrastrukturen.

Schnittstellendaten aus AIS