TAROX MINI-PC ECO 44 G13

TAROX präsentiert den neuen Mini-PC ECO 44 G13 - Maximale Leistung im handlichen Format

(17.05.2023)

Erleben Sie die beeindruckende Power des TAROX Mini-PC ECO 44 G13 mit Intel® Core™ Prozessoren der 13. Generation und Windows 11. Dieser ultrakompakte Mini-PC bietet Ihnen die ultimative Leistung in einem handlichen Format. Egal, ob im Büro, in der Kanzlei oder in der Praxis - der ECO 44 G13 passt perfekt in jede Arbeitsumgebung und ist besonders für moderne Clean-Desk Büros geeignet. Dank seines intelligenten Kühlsystems arbeitet der Mini-PC flüsterleise und beeinträchtigt nicht wichtige Besprechungen oder Arbeitsabläufe.
Profitieren Sie von den herausragenden Vorteilen des TAROX Mini-PC ECO 44 G13:

Leistungsstark: Dank der Intel® Core™ Prozessoren der 13. Generation genießen Sie eine beeindruckende Performance und können mühelos anspruchsvolle Aufgaben erledigen. Egal, ob Sie digitale Werbung erstellen, Infotafeln betreiben oder anspruchsvolle Anwendungen nutzen - der ECO 44 G13 meistert jede Herausforderung.

Platzsparend und elegant: Mit seinem kompakten Design fügt sich der Mini-PC nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und spart wertvollen Platz auf Ihrem Schreibtisch. Das edle Design verleiht Ihrem Arbeitsplatz zudem eine moderne und professionelle Note.

Energieeffizient und umweltfreundlich: Trotz seiner beeindruckenden Leistung ist der Mini-PC äußerst energiesparend und trägt zur Reduzierung Ihrer Energiekosten bei. Mit einer niedrigen Leistungsaufnahme im Normalbetrieb und der Zertifizierung nach den neuesten Energieeffizienzstandards steht der ECO 44 G13 für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Vielseitige Anschlussmöglichkeiten: Der Mini-PC bietet Ihnen eine breite Palette von Anschlüssen, darunter HDMI und Thunderbolt, um mehrere Monitore anzuschließen und Ihre Arbeitsumgebung zu erweitern. Genießen Sie eine schnelle Datenübertragung und zuverlässige Internetverbindung für eine effiziente Arbeitsweise. Mit dem Kensington-Kabelschloss können Sie ganz einfach Ihren Mini-PC sichern und somit unerlaubten Zugriff verhindern, um Ihre wertvollen Daten zu schützen.

Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des TAROX Mini-PC ECO 44 G13 unter www.tarox.de/MINI-PC-ECO-44-G13/ und erleben Sie maximale Leistung in einem handlichen Format.