Individuelles IT-Security Management für KMU

Tarox und Network Box präsentieren gemeinsame Lösungen zur Messe „it-sa 2016“ in Nürnberg

(29.08.2016)

Ihre gemeinsame Lösung „Tarox Managed Security – powered by Network Box“ präsentieren die hierauf spezialisierten Partner aus Lünen und Köln während der „it-sa 2016“ vom 18. bis 20. Oktober in Nürnberg am Stand 12.0-458. Vor allem Systemhäuser und Großhändler sind für ihre Kunden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) mit dem Angebot von Tarox und Network Box zur großen Fachmesse für IT-Sicherheit angesprochen.

„Insbesondere die Systemhäuser unter unseren Kunden, die intensiv und individuell KMU betreuen, zeigen starkes Interesse an unseren auf sie entsprechend zugeschnittenen Lösungen im modular aufgebauten Service-Modell“, sagt Patrick Andreas als verantwortlicher Information Security Manager der Tarox AG. Denn die Möglichkeiten des eigens entwickelten Managements von IT-Sicherheit seien wunschgemäß anhand der Bedürfnisse kleiner und mittlerer Auftraggeber anzupassen. Trotz exklusiver Spezifikation bringe das gemeinsame Lösungssystem eine hohe Preistransparenz und –akzeptanz mit, von dem Kunden zusätzlich profitieren. „Die für jeden Messebesucher eigens zusammengetragenen Vorteile möchten wir an unserem Stand vor Augen führen“, sagt Patrick Andreas zur Teamarbeit von Tarox und Network Box.

Dariush Ansari, Geschäftsleiter der Network Box Deutschland GmbH, unterstreicht: „Die Nachfrage nach unserem gemeinsamen Angebot für mittelständische und kleine Unternehmen ist groß. Eine Bestätigung für unsere kundenorientierten Managed Security Services und die Partnerschaft mit Tarox. Die neuen Dienste rund um „Tarox Managed Security“ basieren auf den langjährigen Erfahrungen von Network Box als Entwickler, als Hersteller und als Managed Security Service Provider (MSSP). Mit den modular zu konfigurierenden Systemen sind auch für kleine und mittlere Unternehmen ein professioneller wie effektiver Netzwerkschutz als sichere Lösung aus einer Hand zu gewährleisten.

Neben der anpassungsfähigen Ausstattung mit innovativen Technologien besticht das System mit zuverlässigen Funktionalitäten und mit verlässlicher Unterstützung wie Wartungen rund um die Uhr an sieben Tagen mit Patches und Updates. Die Kooperation von Tarox und Network Box gilt dem konsequent ganzheitlichen Ansatz. Beide Partner betonten bei der Besiegelung der Zusammenarbeit, dass Informationssicherheit als verbindendes Element und als strategische Management-Schnittstelle „das Beste aus den Welten von Consulting und Produktionsvertrieb zusammenführt“.

Gratis Tickets verfügbar - jetzt für die Messe anmelden

Aktuell haben Tarox und Network Box noch ein großes Kontingent an Eintrittskarten zur freien Verfügung. Interessierte können sich kostenlos unter folgendem Formular für die Messe registrieren.