TAROX MINI-PC ECO 44 G12 Headerbild

Der TAROX MINI-PC ECO 44 G12.
EINER FÜR ALLES. ALLES MIT EINEM.

Der TAROX MINI-PC ECO 44 G12 mit Windows 11 Pro ist die ideale Besetzung für moderne Bürokonzepte, Kanzleien oder Praxen.

Der ECO 44 G12 bietet eine mitreißende Performance dank Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation sowie erstklassige Konnektivität mit Intel® WiFi und Bluetooth. Mit 2 x HDMI und 2 x Thunderbolt ist der Anschluss von bis zu 4 Monitoren möglich. Darüber hinaus bietet er einen praktischen Ladeanschluss für Mobiltelefone und einen Kopfhörer-Ausgang für den störungsfreien Betrieb eines Headsets.

TAROX MINI-PC ECO 44 G12 Produktbild
Frau hält TAROX MINI-PC ECO 44 G12 in der Hand und lacht

Macht eine gute Figur im Büro

Der TAROX MINI-PC ECO 44 G12 mit seinem eleganten Design und dem hochwertigen Finish ist er immer ein echter Hingucker. Auch wenn man ihn kaum sieht, bei diesen Traummaßen.

Kophörer-Anschluss TAROX MINI-PC ECO 44 G12

Manchmal sind es die kleinen Dinge

Der TAROX MINI-PC hat nicht nur jede Menge Power. Er hat auch etwas, das viele heute an modernen PCs vermissen: einen Kopfhörer-Ausgang. Klinken Sie sich ein!

Frau mit Finger vor dem Mund zeigt dass TAROX MINI-PC ECO 44 G12 leise ist

Bitte nicht stören

Auch wenn man die Kollegen mag, Lärm und Umgebungsgeräusche sind ein echter Störfaktor in Büros mit vielen Menschen. Der TAROX MINI-PC ECO 44 G12 ist besonders leise. Wer gerne seine Ruhe hat, wird das sicher gerne hören.

TAROX MINI-PC ECO 44 G12 mit Kensington Schloss

Sicherheit leicht gemacht

Unseren TAROX MINI-PC mit erstklassiger Konnektivität will eigentlich jeder haben. Damit ihn aber nicht jeder einfach mitnimmt, haben wir ihm ein Kensington Schloss verpasst.

TAROX MINI-PC ECO 44 G12

Clean Desk

Sie haben die Möglichkeit, bis zu 4 Monitore anzuschließen. Dank VESA Halterung kann er sogar hinter dem Monitor angebracht werden. Das ist wirklich Clean Desk!

Schnittstellendaten aus AIS