LG Electronics

LG Electronics - Total gut im Blick mit Top-Monitoren

LG Electronics wurde 1958 gegründet und war seitdem ein Wegbereiter für das moderne digitale Zeitalter. Dank des technologischen Know-hows, das bei der Herstellung von Haushaltsgeräten, wie z. B. Radio- und Fernsehgeräten erworben wurde, konnte LG seinen Kunden stetig innovative Entwicklungen präsentieren. LG Electronics hat viele neue Produkte vorgestellt und neue Technologien angewandt, beispielsweise bei den Mobilgeräten und digitalen Fernsehgeräten des 21. Jahrhunderts. Nun ist LG dabei, seinen Status als internationales Unternehmen zu festigen.

LG strebt danach, das Leben und den Lebensstil seiner Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Die Entscheidung für LG ist eine Form der Selbstdarstellung und die Gewährleistung von Zufriedenheit. Kunden können stolz darauf sein, Produkte mit vorzüglicher Leistung zu besitzen, und sie sind sich bewusst, dass sie beim Erwerb eines Produkts von LG immer eine intelligente, sachkundige Kaufentscheidung getroffen haben.

Schnittstellendaten aus AIS