Lerne uns kennen

SCHNUPPERTAG BEI TAROX

Leben in Lünen

Seien wir ehrlich: Neue Mitarbeiter kommen zu uns, weil TAROX ein Superarbeitgeber ist. Unser Firmensitz Lünen-Brambauer ist eben nicht so klangvoll wie Berlin, Hamburg oder München. Aber wer hierherzieht, wird schnell erleben, dass es viele Vorteile hat, Lünen und Umgebung seine „Homebase“ zu nennen.

 

Hier nur einige:

Die Sportmöglichkeiten

Wenn du neben der Arbeit einen körperlichen Ausgleich suchst, wirst du in der Umgebung von TAROX ganz schnell fündig: mehrere Tennis- und Fußballvereine, Volleyball, Rudern oder Segelflug, McFit oder Yoga. Spontan zum Joggen am Datteln-Hamm-Kanal oder zum Bikepark Brambauer, beides in nur 200 Metern Entfernung zum Firmensitz. Unser Umfeld ist sportlich. Und Tipps geben wir dir gerne.

Das Freizeitangebot

Nach getaner Arbeit im Freibad Brambauer oder Seepark Lünen erfrischen, dann ab in die Alte Kaffeerösterei, sich anschließend in einer der Burger-Schmieden den Bauch vollschlagen und weiter ins Kino. Oder bist du Kulturliebhaber? Dann legen wir dir das Heinz-Hilpert-Theater oder das Schloss Cappenberg ans Herz.

Die Umgebung

Mal raus aus Lünen? Mit dem Ruhrgebiet liegt das größte Ballungsgebiet Deutschlands direkt vor der Haustür. Fünf Millionen Menschen leben hier, entsprechend groß ist das Kultur- und Freizeitangebot. Industriekultur und Events im Duisburger Landschaftspark Nord oder der Zeche Zollverein in Essen, Spitzenfußball im Dortmunder Westfalenstadion – langweilig wird es im „Pott“ nie. Keine 15 Minuten benötigt die Regionalbahn von Lünen nach Dortmund. Und auch Münster, eine der schönsten und lebhaftesten Universitätsstädte Deutschlands, in nur 50 Kilometern Entfernung (30 Zugminuten) eignet sich wunderbar für einen Wochenendausflug.

Eines ist sicher

Lünen ist keine pulsierende Metropole – viel zu erleben gibt’s hier und im direkten Umfeld aber auf jeden Fall! Unsere neuen Mitarbeiter wissen unseren Standort daher schnell zu schätzen: Leben im Grünen, wo es an nichts mangelt – und bei Bedarf schnell in eine der naheliegenden Großstädte. Die perfekte Kombination.

Du hast noch Fragen?

Nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Christian Völkering & Sandro Cerminara

Christian Völkering & Sandro Cerminara

Eure Ansprechpartner