Das Business-Device für unterwegs

Das Lightpad 1450 ist unser ultramobiles Business-Device für alle, die viel unterwegs sind. Schlanke Abmessungen (32,5x22,5x1,76 cm), federleichte 1,39 kg Gesamtgewicht und sein lichtstarkes, entspiegeltes 14-Zoll-Full-HD-Display machen es zum idealen Allrounder auf Achse. Beim Kundentermin, auf der Messe – oder auch ganz entspannt im Garten oder Café.

3D Ansicht des Lightpad 1450

Scannen Sie hier, um zur Augmented-Reality-Ansicht zu kommen:

Lightpad 1450

Bis zu zehn Stunden ohne Steckdose

Der hocheffiziente Lithium-Ionen-Akku hält bis zu zehn Stunden durch. So bist du den ganzen Tag mobil und produktiv – ohne ein einziges Mal nach einer Steckdose suchen zu müssen. Und mit dem Intel® Core™ i5-Prozessor der 11. Generation mit leistungsstarker Intel® Iris XE-Grafikkarte hast du mehr als genug Power für alle gängigen Office-Aufgaben unter der Haube.

Immer gut verbunden

Mal nicht unterwegs, sondern gemütlich im (Home-)Office? Mit der USB-C-Docking-Station verbindest du einen oder mehrere Monitore, deine Tastatur und Maus und alle weiteren nützlichen Geräte mit nur einer Schnittstelle. Einfacher geht‘s nicht. Für alle anderen Situationen kannst du auf gleich vier USB-Anschlüsse zurückgreifen: zweimal USB-A (2.0/3.2) und zweimal USB-C, davon ein Thunderbolt-4-Anschluss für extraschnelles Laden. Und natürlich die Basics: Bluetooth und 3,5 mm-Audio-Klinke, um mit deinem Kopfhörer oder Speaker Musik zu genießen, Ethernet-LAN und Wifi für schnelles Internet.

Ein treuer Begleiter

Die intelligente Gesichtserkennung von Windows Hello erkennt dich zuverlässig wie ein alter Schulfreund. Ganz ohne kompliziertes Passwort, aber sicher. Genau wie deine Daten, die dank Bitlocker zuverlässig verschlüsselt sind, sollte dir dein Lightpad 1450 unterwegs einmal abhandenkommen. Da gehen wir allerdings nicht von aus: Denn wahrscheinlich wirst du von deinem neuen Begleiter so begeistert sein, dass du ihn wie deinen Augapfel hüten wirst.

Schnittstellendaten aus AIS