TAROX Business Development

TAROX Business Development - Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort

Ob Nordsee oder Alpen, ob Ruhrpott oder Spreewald - unsere Business Development Manager sind immer auf Achse und beraten deutschlandweit Kunden und diejenigen, die es noch werden möchten. Unterteilt in Postleitzahl-Gebiete steht jeder Region ein ganz persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der gerne auf Wunsch für ein persönliches Gespräch vor Ort vorbei kommt.

In der heutigen Welt werden immer mehr Prozesse und Arbeitsgänge von Maschinen übernommen und die Digitalisierung schreitet mit großen Schritten voran. Und dennoch sind es immer noch die Menschen, die Entscheidungen im Sinne ihres Unternehmens treffen. Unser TAROX Business Development steht allen Interessengruppen - ob Reseller, Systemhaus oder potenzieller Neukunde - mit Rat und Tat und im persönlichen Kontakt "Face-to-Face" zur Seite.

Strategische Unterstützung fürs Business

Unser Außendienst-Team verfolgt zwei zentrale Ziele: Einerseits das Unternehmen TAROX und seine Leistungen vorzustellen, aber im Besonderen den Kunden neue Lösungsansätze und Szenarien aufzuzeigen, um das Unternehmen effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Unser Business Development blickt dabei auf langjährige Praxis-Erfahrung zurück und denkt auch mal "um die Ecke", um Potenziale zu erkennen und diese im Nachgang bestmöglich auszuschöpfen.

Schnittstellendaten aus AIS

TAROX Business Development

TAROX Business Development
Für uns ist kein Weg zu weit und wir sind gerne direkt zur Stelle. Der persönliche Kontakt ist unser „A und O“, denn gemeinsam erkennen wir Bedarfe und schaffen die besten Lösungen.

Adrian Hanslik, Bereichsleiter Business Development, TAROX