Workstation
Intel® Core™ i7

Performance für Profis: Workstations mit Power

TAROX Workstations mit Intel® Core™ Prozessor

Für Architekten und Grafikdesigner, für Konstrukteure und Entwickler im Maschinenbau, für Programmierer von Animationen in der Filmindustrie: Solche Profis nutzen Power-Machines wie Workstations von TAROX. Hochleistungsrechner für Perfektionisten, die auf perfekte Darstellungen und rasche Echtzeit-Verarbeitung von Daten großen Wert legen.

Verkürzte Produktzyklen bringen mehr Tempo in die Einwicklung und Einführung von Neuheiten. Nicht nur in der Industrie geht mit der Verbreitung von 3-D-Druckern eine Beschleunigung einher, die im Prototyping, im Marketing und im Verkauf vermehrt Einzug halten wird. Damit steigt der Bedarf an Rechen- und Grafikleistungen.

4K klingt nach einem neuen Zauberkürzel. Ob bei Grafikbetrachtungen, bei Streams oder bei Filmen – bei anspruchsvollen und detailgetreuen Aufnahmen und Animationen sind hohe Wiederholfrequenzen verlangt. Insbesondere im Kino gilt: noch realer, noch besser, noch schneller. Für Blockbuster wie „Jurassic World‟ zählt deshalb nur bahnbrechende Technik wie schon bei seinen Vorgängerfilmen aus den 90er-Jahren.

Dateien in Gigabyte-Größen sind beim Konstruieren mit Baugruppen und Produktelementen die Seele von Innovationen, bei denen Qualität, Rasanz und Echtzeit zählen. Für Realtime-Rendering oder gar Realtime-4K-Rendering sind TAROX Workstations wie geschaffen.

Ultrabook, Celeron, Celeron Inside, Core Inside, Intel, Intel Logo, Intel Atom, Intel Atom Inside, Intel Core, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel vPro, Itanium, Itanium Inside, Pentium, Pentium Inside, vPro Inside, Xeon, Xeon Phi, und Xeon Inside sind Marken der Intel Corporation in den USA und anderen Ländern.

Schnittstellendaten aus AIS

Unsere Hochleistungsrechner eignen sich ideal für gehobene Anwendungen und für die Ansprüche von Profis. Die werthaltigen Workstations stehen für eine perfekte Verarbeitung.

Jörg Potthoff, Produktmanager TAROX Workstations/ECO