Setzt dein Notebook neue Maßstäbe wie du?

Lerne die aktuellen TAROX Lightpad PRO Modelle kennen.

TAROX Lightpad Pro

Hol dir das Flaggschiff

Hand aufs Herz: Mehr geht nicht. Mit unseren Lightpads PRO bekommst du die Crème de la Crème aus dem Hause TAROX. Unsere Überflieger in Sachen Leistung und Mobilität. Mit den PROs kommst du bei jeder Herausforderung schneller ans Ziel.

Lighpad-Pro

Immer gut vernetzt

WLAN ist nicht gleich WLAN. Aber mit den Lightpads PRO holst du das Maximum aus jedem Netzwerk heraus. Intels Wi-Fi 6 steht für pfeilschnelle Down- und Uploads und eine dreimal geringere Latenz.
Und ausgestattet mit Bluetooth-Technologie der fünften Generation lassen sich Geräte in bis zu 250 Metern verbinden.

Lightpad Pro Anschluesse
Lightpad-Pro

Echte Multitasker

Video-Konferenzen in HD mit dem Projekt-Team, professionelle Foto- und Video-Bearbeitung – nach Feierabend noch ein wenig Streaming oder Gaming. Und rein theoretisch: sogar alles gleichzeitig. Die starken Intel-Quad-Core-Prozessoren, 8 oder sogar 16 GB Dual-Channel-Arbeitsspeicher und die revolutionäre Intel® Iris® Xe-Grafik machen es möglich.

Intel-Iris
  • Mach dich bereit für ...
    slider-img
    Arbeit

    Führe Videoanrufe in Profi-Qualität und halte beeindruckende Videopräsentationen mit glasklarer Verständlichkeit in jeder Situation.
    Dabei helfen dir die Windows Hello HD-Kamera und das integrierte Multi-Array-Mikrofon mit intelligentem Noise Cancelling.

  • Mach dich bereit für ...
    slider-img
    Schule & Studium

    Egal ob von zuhause per eLearning oder vor Ort im Klassenraum/Hörsaal.
    Die 16 Stunden Akkulaufzeit und Intel® Wi-Fi 6 helfen dir dabei jederzeit online zu sein und selbst den längsten Tag zu überstehen.

  • Mach dich bereit für ...
    slider-img
    Gaming

    Die Intel® Core Prozessoren der 11. Generation mit der stärksten integrierten Intel® Iris® Xe Grafik lassen dich immer etwas schneller sein
    als dein „Gegner“ und lassen dich in virtuelle Welten abtauchen wie du es noch nicht erlebt hast.

  • Mach dich bereit für...
    slider-img
    Unterhaltung

    Hohe Leistung trifft auf unübertroffene Fähigkeiten mit erstklassigem Audio
    und Video und der Möglichkeit, mit dem TAROX Lightpad 1550/1570 PRO
    mehrere 4K-Displays anzuschließen.

  • Mach dich bereit für...
    slider-img
    Kreieren

    Steigere deine Kreativität und Produktivität mit der unübertroffenen Intel® Iris® Xe-Grafik und
    komme bis zu 7x schneller zu deinem Wunschergebnis.

Performance-Notebook-home

Zwei Tage ohne Steckdose

Die PROs sind echte Ausdauerwunder. Mit bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit bist du den ganzen Tag produktiv, wann und wo du möchtest, – ohne nervös nach Steckdosen suchen zu müssen. Ideal, wenn der Außeneinsatz bei Kunden mal wieder länger dauert. Oder für einen langen Tag im Hörsaal.

Ein ultraleichtes Schwergewicht

Ganz leichtfüßig zu Top-Leistungen. Denn die PRO-Geräte sind nur bei der Performance Schwergewichte. Die Kombination aus schlanken 1,7 kg Gesamtgewicht und kräftigen Intel-i5- oder i7-Prozessoren der 11. Generation macht sie zu den besten Thin-and-Light-Notebooks, die du dir wünschen kannst. Sehr robust noch dazu.

Performance-Notebook
  • slider-img
    Intel® Wi-Fi 6

    Mach mehr mit deinem WLAN. Schnellere Uploads und Downloads, geringere Latenzen und längere Akkulaufzeit im Vergleiche zu WiFi 5

    3x
    weniger Latenz

  • slider-img
    Bluetooth 5

    Verbinde dich drahtlos mit Geräten und Peripherie – bis zu einer Entfernung von bis zu 250 Metern.

  • slider-img
    Gesicht zeigen

    Damit du noch schneller loslegst, kannst du dich mit der Gesichtserkennung von Windows Hello anmelden. Keine Sorge: Funktioniert auch mit verschlafenem Blick.

    Mit der intelligenten Anwesenheitserkennung macht sich dein Lightpad PRO sogar schon bereit, sobald du den Raum betrittst.

  • slider-img
    Sprachassistent

    Sprich mit deinem Notebook. Die Lightpad Pro Modelle bieten Unterstützung für Amazon Alexa. Greife so problemlos auf deine Sprachnotizen, deinen Kalender, deine Suchen und noch viel mehr zu.

  • slider-img
    Klingt gut?

    Ja, ganz sicher: Mit Pro Tuned Intel® Audio Studio und HD-Premium Audio hört sich dein Streaming-Song an, als ob du live im Konzertsaal sitzt. Und dank Alexa-Unterstützung macht dein Lightpad PRO auf Zuruf, was du möchtest.

  • slider-img
    3 Jahre – komme, was wolle

    Wir sind so sehr von der Qualität unserer Lightpads PRO überzeugt, dass wir bei der gesetzlich vorgeschriebenen Garantieleistung noch einen drauflegen: Statt zwei Jahren gibt‘s auf jedes TAROX Lightpad 1550 und 1570 PRO volle drei Jahre Garantie. Denn auf PROs ist Verlass.

Lightpad 1550 PRO

Lightpad 1550 PRO

- Windows 11 Pro

- 11. Gen Intel® Core i5-1135G7 Quad-Core Prozessor

- 8GB Dual Channel DDR4

- 512GB PCIe Gen4 SSD

Zum Shop

Lightpad 1570 PRO

Lightpad 1570 PRO

- Windows 11 Pro

- 11. Gen Intel® Core i7-1165G7 Quad-Core Prozessor

- 16GB Dual Channel DDR4

- 1TB PCIe Gen4 SSD

Zum Shop