Partnermarketing

Alles für die Partner: Portal, Punkte und Programme

Gute Freunde kann niemand trennen. Gute Partner in bestem Miteinander auch nicht. TAROX unternimmt viel, um den Fachhandel und die Systemhäuser zufrieden zu stellen: das eigens für sie eingerichtete Onlineportal, die Punkte-Prämien im Onlineshop, prima Programme zur Unterstützung im täglichen Geschäft und zahlreiche weitere Services.

Auf optimale Unterstützung zielen die TAROX-Partnerprogramme mit Promotion-Aktionen in Vertrieb und Marketing. Gemeinsame Werbekampagnen gehören ebenso dazu wie Werbekostenzuschüsse nach Umsatzgrößen. Zusätzliche Leistungen wie die Serviceabwicklung für Partner, Schulungen und Trainings für Premium Partner, Einladungen zum Austausch im TAROX „Board of Advisors‟, Stellung von Referenten für Kundenveranstaltungen oder spezielle Produkt-Management-Supports runden das Spektrum ab.

Im Partnerportal von TAROX ist das Online-Auftragstracking ebenso leicht einzusehen wie der berechnete Vorabaustausch (BVA) oder die rasante RMA-Abwicklung einzuleiten. Dort sind Schulungsangebote, Übersichten über Marketingaktionen und zusätzliche Partner-Vorteile zu finden.

Starke Preise, Produkte und Prämien

Starke Preise, Produkte, Punkte und Prämien – Partner profitieren im neuen TAROX Selection Club gleich mehrfach beim Einkauf im Onlineshop bei einem der führenden deutschen Hersteller und Distributoren. Beste Konditionen für mehr als 7.500 Artikel der Eigenmarke und ausgewählter Top-Hersteller zählen dabei genauso zu den Vorteilen wie das Sammeln von Punkten bei jedem Kauf über ein eigenes Konto, die dann gegen hochwertige Prämien eingetauscht werden können.

Schnittstellendaten aus AIS

Unsere vielfältige Unterstützung festigt gute und langfristige Partnerschaften, um letztlich vor allem gewerbliche Endkunden hoch zufrieden zu stellen.

Martin Pfleiderer, Leiter Marketing & Kommunikation, TAROX