Ausbildung bei TAROX

Ausbildung bei TAROX

Von Anfang an gewinnen unsere Azubis in den verschiedenen Abteilungen einen umfangreichen Überblick über unser Unternehmen sowie vielschichtige Einblicke in die Welt der aktuellen IT-Branche. Die Bandbreite der internen Einsatzgebiete reicht von der Produktion über Einkauf, Marketing und Vertrieb bis zur Verwaltung des Unternehmens. Materialwirtschaft, Logistik und Warenversand runden das Spektrum der Ausbildung bei TAROX ab.

Unsere Ausbildungsangebote für 2017:

Fachinformatiker(in) / Systemintegration

IT-Systemelektroniker(in)

IT-Systemkaufmann / -kauffrau

IT-Systemkaufmann / -kauffrau (Niederlassung Dresden)

Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau

 

Du interessierst Dich für unsere Ausbildungsangebote? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen kannst Du natürlich jederzeit gerne auf uns zukommen! 

Erfahre mehr über unser Unternehmen in den sozialen Medien und besuche TAROX doch mal bei FacebookTwitter oder Xing!

Schnittstellendaten aus AIS