Services

Persönlich, individuell und qualifiziert in der Betreuung

So verschieden die Wünsche von Systemhaus- und Fachhandelspartnern mit ihren gewerblichen Auftraggebern an TAROX sind, so vielseitig aufgefächert sind die Service-Angebote. Die persönliche, individuelle und qualifizierte Betreuung von Kunden ist schon mehrfach in unabhängigen Marktbefragungen als herausragend bewertet worden.

Zahlreiche unterschiedliche Service-Level hält TAROX für Kunden optional vor, wobei kurze Reaktionszeiten auf allen Ebenen vorgesehen sind. Neben branchenüblichen Standards in der Begleitung beantworten firmeneigene Teams kostenlos über die telefonische Hotline intensiv ein großes Spektrum von Anfragen. Die Möglichkeit zu Fernwartungen gehören ebenso zum Beratungsangebot wie der Vor-Ort- oder Austausch-Service für Geräte oder Komponenten.

Begleitung des IT-Investments bis nach dem Kauf

Die ganzheitliche Betreuung von Fachhandels- und Systemhauspartnern beginnt mit der Bedarfsermittlung und Analyse bei IT-Projekten durch zertifizierte Consultants, reicht über Finanzierungshilfen etwa bei außergewöhnlichen Auftragsgrößen und über die Unterstützung bei der Angebotserstellung, umfasst Produkt-Teststellungen und die Vermittlung direkter Herstellerkontakte bei Sonderlösungen, stellt auf Wunsch Dienstleistungen zur Projektumsetzung zur Seite und sichert auch nach dem Kauf langfristig das IT-Investment durch ein flexibles Servicekonzept für alle TAROX-Produkte über den eigenen Technischen Support, individuelle Serviceoptionen für Großkunden und den Zugriff auf besten Support aller relevanten Markenhersteller im TAROX Portfolio von AMD über Microsoft und Intel bis Vmware.

Für in Betrieb genommene IT-Geräte und -Anlagen kann wahlweise etwa der Austausch bis zum nächsten Arbeitstag oder auch ganzjährig vor-Ort-Service gelten.

Schnittstellendaten aus AIS

Bei TAROX ist es wie bei der Feuerwehr: Wir fahren raus, wenn's brennt.

Oliver Marx, Leiter Technical Support Center, TAROX