Individuelle Partnerbegleitung – ob zur Installation oder im Alltagsbetrieb

Das breite Spektrum der unterstützenden Hilfe für Partner reicht bei TAROX auf Wunsch von der termingetreuen Installation und Implementierung über erneuernde Erweiterungen bis zu Updates und zur Anwenderschulung. Dabei entscheiden stets das jeweilige Systemhaus und der jeweilige Fachhändler über den Grad der Beteiligung am Projekt.

Die individuelle Begleitung ist also Trumpf bei TAROX. Zertifizierte Spezialisten stehen Partnern unterstützend zur Seite. Als Hersteller und als Distributor interpretiert TAROX die Begleiterrolle umfassend, um Fachhändler und Systemhäuser ganzheitlich zu betreuen.

Leihstellungen und Testläufe

Bei der Implementierung zählen zu den TAROX-Leistungen unter anderem die Vorab-Organisation und eventuelle Leihstellungen. Neben Testläufen sichert die an der präzisen Umsetzung orientierte Übergabe mit rechtzeitigen Schulungen die sichere Startphase und dauerhafte Laufleistung. Die Installation plus Vor-Ort-Audit gehören ebenso zum Angebot wie zusätzliche Checks oder die Wiederherstellung im Fall eines Desasters, was angesichts der einkalkulierten Zuverlässigkeit während der Planungsphase gar nicht erst eintreten sollte.

Support und Wartung der Gesamtlösung sind auf Wunsch möglich. Garantien bleiben bei Upgrades erhalten. Die Ausfallsicherheit gewährleisten umfangreiche IT-Services rund um die Uhr als 24 Stunden an sieben Tagen im 365-Tage-Support.

Schnittstellendaten aus AIS

Die professionelle Abstimmung mit unseren Partnern sorgt bis hin zur Installation und über die Inbetriebnahme hinaus für hohe Zufriedenheit bei gewerblichen Endkunden.

Alexander Linnemann, Bereichsleiter Consulting, TAROX